Zertifizierungen

Mit der Zertifizierung nach allen für uns sinnvollen Normen leben wir auch selbst, was wir bei unseren Kunden beraten und stellen uns auch der externen Prüfung bzw. verpflichten uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Diese Einstellung spiegelt sich in unserem Managementsystem wider, welches sich an jeden Mitarbeiter richtet und ein wesentliches Elemente der Unternehmenskultur darstellt.

Seit Jänner 2001 nach

und seit August 2012 nach


KEC gemäß EMAS begutachtet

EMAS ZertifizierungSeit März 2004 sind wir als erstes Ingenieurbüro und erste Organisation für Unternehmensberatung in Österreich nach EMAS (EU Verordnung über die freiwillige Beteiligung von Organisationen an einem Gemeinschaftssystem für das Umweltmanagement und die Umweltbetriebsprüfung) vom TÜV Süd begutachtet!

Zertifizierungsstelle: TÜV SÜD Landesgesellschaft Österreich GmbH



Unser Nachhaltigkeitsbericht

International für Sie tätig

Karte

Wir sind für Sie da!

Unsere Standorte

  • Demo

    A-1020 Wien

    Pazmanitengasse 19/20
  • Demo

    A-9560 Feldkirchen

    10. Oktober-Str. 17/1.7
  • Demo

    A-6900 Bregenz

    Schendlingerstraße 40
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok