HOMEÜBER UNSREFERENZEN
Seit 1997 betreuen wir Kunden mit unterschiedlichem Beratungsschwerpunkten und -inhalten und sind immer am Puls der Zeit!
Beratung im Bereich Managementsysteme, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit

Eine sehr große Zahl unserer Kunden beauftragt immer wieder Beratungsleistungen bei uns. Unsere beiden ersten Kunden von 1997 nehmen auch heute noch Leistungen in Anspruch. Die langjährige, praxisorientierte Auditierung, SFK-Betreuung und Management-Philosophie wird sehr geschätzt. Gerade die von uns extern durchgeführten, unabhängigen Internen Audits sind bei Kunden sehr beliebt.

Legal Compliance

Sowohl Zertifizierungsgesellschaften als auch Behörden loben unsere Leistungen im Bereich Umwelt-, Energie-, Anlagen-, Arbeitssicherheits-Recht. Dabei werden die individuellen und kundenspezifischen Rechtsregister als EXCEL-Version oder mit unserer inhouse programmierten SQL-Datenbank KEC-LexTool®, aber auch unsere §82b bzw. Legal Compliance Berichte sehr positiv beurteilt.

Softwareprodukte

Seit 1998 beschäftigen wir uns mit dem Thema Softwareunterstützung im Bereich Legal Compliance. Unser KEC-LexTool®, die Datenbank für die Rechtskonformität in Unternehmen, wird von über 150 namhaften Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz genutzt. Neben der Legal Compliance Software KEC-LexTool® bieten wir seit 2019 auch unsere Arbeitssicherheits-Software KEC-LexTool®SAFETY an. Damit können Arbeitsplatz- und Gefahrstoff-Evaluierungen, Schulungen und Unterweisungen erfasst, Dokumente und Gesundheitsuntersuchungen verwaltet und Vorfälle bzw. Unfälle gemeldet werden.

Akademie

Von den über 1000 Personen, die wir seit 1998 in unseren öffentlichen Seminaren und Inhouse-Trainings aus- und weitergebildet haben, kamen über 60 % mehrmals, somit gibt es auch in dieser Produktgruppe eine große Kundentreue.

DI Dr. Rudolf Kanzian und sein Team

nutzen die angebotenen Produkten selbst und KEC wurde als erster Berater Österreichs in den Bereichen Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit und als Lerndienstleister zertifiziert.