"Verantwortung zeigen! - Adventkalender 2018"

 

Am 05. Dezember durfte KEC im Rahmen der Veranstaltung "Verantwortung zeigen! - Adventkalender 2018" wieder den liebevoll von den Bewohnern und Betreuern der Wohngemeinschaft cowota der Diakonie de La Tour vorbereiteten Christkindlmarkt besuchen.

Wie schon im letzten Jahr, traf man sich am stimmungsvoll geschmückten Vorplatz der WG, um sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Ein herrliches Buffet, das wahrlich keine Wünsche offen ließ, war vorbereitet und Strohballen rund um die Feuerstelle luden zum Verweilen ein! Sowohl für den süßen, als auch für den pikanten Geschmack war alles dabei und alle labten sich gerne an Brötchen, selbstgebackenen Keksen, Maroni und natürlich alkoholfreiem Punsch, während Weihnachtslieder zum Mitsingen einluden. 

Von KEC wurde - passend zum Krampus-Tag - eine große Schachtel, randvoll gefüllt mit süßen Köstlichkeiten, aber auch Vitaminen (in Form von Mandarinen) überreicht.

Ein großes Dankeschön an alle, die diesen gemütlichen Abend möglich gemacht haben!

 

...und hier geht´s zur Fotoübersicht.

 

 

 

International für Sie tätig

Karte

Wir sind für Sie da!

Unsere Standorte

  • Demo

    A-1020 Wien

    Pazmanitengasse 19/20
  • Demo

    A-9560 Feldkirchen

    10. Oktober-Str. 17/1.7
  • Demo

    A-6900 Bregenz

    Schendlingerstraße 40
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok