Risikomanagement gemäß ONR 49001

Das Risikomanagement (RiskM) ist bei KEC bereits seit 2005 ein Thema! Bereits mit der Neuerscheinung der Österreichischen Regel ONR 49001 haben DI Dr. Rudolf Kanzian und DI Stefan Röder die Ausbildung zum Risikomanager absolviert. Seit damals bietet KEC Beratungen und mit Inhouse und öffentlichen Trainings (sh. KEC-Akademie) auch Weiterbildungen an.

Wichtig ist uns die Integration des Risikomanagementsystems in bestehende Qualitäts-, Umwelt- oder Sicherheitsmanagementsysteme! Auch die derzeitigen Revisionen der ISO 9001 und der ISO 14001 nehmen ab 2015 voraussichtlich das Thema Risikomanagement stärker auf.

So hat KEC bereits jahrelange Erfahrungen damit, was einmal mehr den guten Riecher für zukünftige Entwicklungen unterstreicht.

International für Sie tätig

Karte

Wir sind für Sie da!

Unsere Standorte

  • Demo

    A-1020 Wien

    Pazmanitengasse 19/20
  • Demo

    A-9560 Feldkirchen

    10. Oktober-Str. 17/1.7
  • Demo

    A-6900 Bregenz

    Schendlingerstraße 40
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok